• Jobs Job bei Gretenkord GmbH

Gretenkord GmbH

Wilsdruff

Wilsdruff

Fleischereifachverkäufer/in Gretenkord GmbH Wilsdruff Aktiv verkaufen; Spezialitäten herstellen; Gestaltung der Verkaufstheke.

Als Größter Handwerksbetrieb Des Sächsischen Fleischer Innungs Verbandes In Mittelsachsen Stellen Wir Ausschließlich Für Unsere Eigenen Fachgeschäfte Fleisch -und Wurstspezialitäten Her Für Unsere Fachgeschäft In Wilsdruff Suchen Wir Fleischereifachverkäufer/in Was Sie Tun Aktiv Verkaufen Spezialitäten Herstellen Gestaltung Der Verkaufstheke Was Sie Mitbringen Spaß In Ihrem Beruf Verstehen Es Kunden Zu Begeistern Selbständige U Sorgfältige Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten Sorgfältige Einarbeitung Kollegiales Umfeld Was Sie Unterstützt Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit 300 H Start Ab 01012018 Tägl öffnungszeiten 700 - 1900 Sa Bis 1400 Uhr Gute Bezahlung Jetzt Bewerben FleischereiFleischerVerkäuferVerkäuferinVerkaufFleischereifachverkäuferFleischereifachverkäuferinFachgeschäftFachverkäuferFachverkäuferinVerkaufSpezialitätenWilsdruffGretenkordKundenberatungKundenbetreuungFleischverkaufenFleischtheke Fleischereifachverkäufer/in Aktiv Verkaufen Spezialitäten Herstellen Gestaltung Der Verkaufstheke Wilsdruff FleischereiFleischerVerkäuferVerkäuferinVerkaufFleischereifachverkäuferFleischereifachverkäuferinFachgeschäftFachverkäuferFachverkäuferinVerkaufSpezialitätenWilsdruffGretenkordKundenberatungKundenbetreuungFleischverkaufenFleischtheke

Gretenkord GmbH (Borna)

Gretenkord GmbH (Chemnitz)

Gretenkord GmbH (Wilsdruff)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Dortmund)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Baukalkulator (m/w/d)
   BREMER Leipzig GmbH (Zentrum)